+86 571 83739100sales@holdwell.net

Meine Anfragen :  0  Artikel  

Wer sind wir?

Unser Unternehmen


Zhejiang Holdwell Group Limited (genannt "Holdwell" abgekürzt) im Jahr 2001 gegründet, ist Holdwell eine unabhängige professionelle Anlasser distributorÔ º Ehrfurcht haben eine komplette Distribution net work in China gegründet, ist mit unabhängigen Import und Export Recht zugelassen und erhielt die ISO9001 international anerkannten Qualitätszertifikat.


Unsere Stärke liegt in der Versorgung viele Arten von Anlasser-Serie, E-Starter Motoren reichen von 0,7 kW bis 5,5 kW (12 Volt) und von 3,2 kW bis 7.0kW in den 24-Volt-Versionen, sowohl für Benzin-und Dieselfahrzeuge sind ab Elektrische Abdeckung, die alle Aspekte der Fahrzeug-Industrie, von kleinen Pkw bis zum Luxus-Klasse Fahrzeuge sowie Lkw-und Bus-Anwendungen.


Wir können Anlasser für verschiedene Arten von Marken Car LKW, Traktor und Baumaschine, wie Bosch Anlasser Bosch Anlasser, Anlasser Delco, Denso Anlasser, Mitsubishi Anlasser, Hitachi Anlasser Valeo Anlasser, Lucas Anlasser liefern , Kubota Anlasser, ISARA Anlasser, Fiat Anlasser, Mercedes Benz Anlasser, Iveco Anlasser und so weiter.


Vorteile von Holdwell

- Professionalität
Wir machen 100% unserer Anstrengungen in Forschung und Linie Erweiterung für Anlasser und andere Autoteile. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen haben wir Kern technisches Wissen und Tausende von Standard-Auto-Teile für Kunden, AOS Anforderungen gehört.

- Produkt-Qualität
Wir haben immer großen Wert auf Qualität gelegt als auf Quantität. In Holdwell, sollte jedes Produkt befolgen eine strenge und vollständige Verfahren und Standards von Forschung, Design, Prototypen, Komponentenauswahl, Test-Produktion, Massenproduktion, zur Qualitätskontrolle. In der Verwaltung Affäre, wir haben einen hohen Wirkungsgrad EDV-Management-System den Empfang von Bestellungen bei Vertrieb bis zum Versand, unseren besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten.

- Service-
Wir realisieren jedes Auto-Teile müssen Anwendungsanforderungen der Kunden gerecht zu werden, AOS abschließende Ausrüstung. "Customer Satisfaction" ist eine motivierte Leistung für Holdwell künftiges Wachstum. Wir sind überzeugt, dass Sie unsere Dienstleistungen insgesamt erfüllen, egal, in Haltung, reagieren Zeit, Informations-Angebot vor dem Verkauf, technische Unterstützung, schnelle Lieferung, After-Sales-Service und Kunden, AOS Qualitätsanspruch Thema.

- Effizienz
Wir betonen Management. Also, wir kontinuierlich umsetzen Rationalismus, Standardisierung und Automatisierung in jedem Workflow, um unsere Arbeit zu verbessern. Am Holdwell, ein Mitarbeiter kann in der Regel einen Job für 2-3 Mitarbeiter Laden in anderen Unternehmen leisten. Das, AOS, warum wir unsere Gesamtbetriebskosten senken und senken den Preis für unsere Kunden jedes Jahr können.

- Bildung
Wir realisieren die Menschen sind das wertvollste Gut. Die Sorge um Mitarbeiter-Self-Wachstum, eine ordnungsgemäße Bildungsprogramm, bauen eine Lernumgebung und Innovationsgeist zieht eine progressive Kraft für unser künftiges Wachstum.

- Kultur
"Ehrlich und aufrichtig, optimistisch und progressive, aktive und verantwortliche, harmonisch und vereinigt" sind unsere Unternehmenskultur. Es ist uns eine Freude, eine Gruppe von Menschen, die ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, fleißig und bereit, vorwärts zu gehen sind, haben. Nach seinem Eintritt in Holdwell, würden die meisten unserer Mitarbeiter in der großen Familie für eine sehr lange Zeit bleiben. Deshalb haben wir effektiv sammeln und übertragen unsere Erfahrungen und Technologie. Die Stabilität unserer Mitarbeiter ist auch ein wichtiger Faktor, dass Holdwell halten können die Qualität ihrer Produkte sehr stabil.

Heute Holdwell hat sich zu einem der führenden Hersteller und Exporteur in China, vor allem in Standard-Typ von Turbolader, Turbolader, Anlasser, Lichtmaschine etc. Wir bieten auch Kunden-Service gemacht (ODM)-Dienst, der Kunden gerecht zu werden, AOS spezielle Spezifikation Anforderung mit kurzen Entwicklungszeit.


Derzeit haben wir Tausende Stammkunden in 70 Ländern auf der ganzen Welt. Basierend auf unserer 12 Jahre Entwicklungs-, Herstellungs-und Marketing-Erfahrungen in Auto-Teile-Bereich, wir glauben, wir können Ihre besten und vertrauenswürdiger Partner für immer in dieser Linie.

Schließlich möchten wir die Vergangenheit unterstützt von unseren weltweiten Kunden schätzen heute, AOS Holdwell sein. Wir erwarten Ihre kontinuierliche Unterstützung zu bekommen und können Sie Ihre besten und vertrauenswürdiger Partner für immer sein.


Unsere Honor


http://holdwell.en.alibaba.com


http://holdwellgroup.en.made-in-china.com


Die Suche nach Produkt-Typ
Copyright © 2013 Zhejiang Holdwell Group Limited. Aftermarket parts,Excavators,Skid Steer  site map

+86 571 83739100sales@holdwell.net

My Enquiry :  0  items  

Who We are?

Our Company


Zhejiang Holdwell Group Limited (called "Holdwell" for short) established in 2001, Holdwell is an independent professional starter motor distributor,we have established a complete distribution net work in China, is authorized with independent import and export right, and obtained the ISO9001 internationally accepted quality certificate.


Our main strength lies in supply many kinds of starter motor series, Electric starter motors range from 0.7kW to 5.5kW (12 volt), and from 3.2kW to 7.0kW in the 24 volt versions,suitable for both petrol and diesel engine vehicles are available from Electric covering, all aspects of the vehicle industry, from small passenger cars to luxury class vehicles as well as truck and bus applications.


We can supply starter motor for different kinds of brand Car truck,tractor and construction machine,Such as Bosch starter, Bosch starter motor, Delco starter motor, Denso starter motor, Mitsubishi starter motor, Hitachi starter motor,Valeo starter motor,Lucas starter motor, Kubota starter motor, ISARA starter motor, Fiat starter motor, Mercedes Benz starter motor, Iveco starter motor and so on.


Advantages of Holdwell

- Professionalism
We make 100% of our efforts in technology research and line expansion for starter motor and other Auto parts. With more than 10 years experiences, we have owned core technical knowledge and thousands of standard Auto parts for customer’s requirements.

- Product Quality
We always attached great importance to quality than to quantity. In Holdwell, every product should obey a strict and complete procedure and standard from research, design, prototype, component selection, test production, mass production, to quality control. In administration affair, we have a high efficiency computerized management system from receiving orders at sales department to shipping to ensure our best service for our customers.

- Service
We realize each auto parts need to meet application requirement with customer’s final equipment. "Customer Satisfaction" is a motivated power for Holdwell future growth. We strongly believe you will satisfy our total services, no matter in attitude, respond time, information offer before sales, technical support, prompt delivery, after-sales services, and customer’s quality claim issue.

- Efficiency
We emphasize management. So, we continuously implement rationalism, standardization and computerization in every workflow to improve our work efficiency. At Holdwell, one employee usually can afford a job for 2-3 employees loading in other companies. That’s why we can decrease our total cost and lower the price to our customers every year.

- Education
We realize people are the most valuable asset. Care about employee self-growth, provide proper education program, build a learning environment and innovation spirit energizes a progressive power for our future growth.

- Culture
"Honest and sincere, optimistic and progressive, active and responsible, harmonious and united" are our enterprise culture. It is our pleasure to have a group of people who are honest, reliable, responsible, diligent, and willing to go forward. After joining Holdwell, most of our employees would stay in the big family for a very long time. This is why we can effectively accumulate and transfer our experiences and technology. The stability of our employees is also an important factor that Holdwell can keep the quality of its products very stable.

Today, Holdwell has become one of leading manufacturers and exporter in China, especially in standard type of Turbochargers,Turbo charger,Starter motor,Alternator etc. We also provide customer-made service (ODM) service that can meet customer’s special specification requirement with short developing time.


Currently, we have thousands regular customers located in 70 countries over the world. Based on our 12 years design, manufacture and marketing experiences in Auto parts area, we strongly believe we can be your best and trustworthy partner forever in this line.

Finally, we would like to appreciate the past supports from our worldwide customers to be today’s Holdwell. We expect to get your continuous support and can be your best and trustworthy partner forever.


Our Honor


http://holdwell.en.alibaba.com


http://holdwellgroup.en.made-in-china.com


Search by Product Type
Copyright © 2013 Zhejiang Holdwell Group Limited. Aftermarket parts,Excavators,Skid Steer  site map